Melanie Scheiber

Firma: Quality Austria
Position: PR Leitung

Melanie Scheiber ist die neue Verantwortliche für die Public Relations Agenden der Quality Austria und folgt damit auf Axel Dick, der sich nun auf seine Funktion als Prokurist Business Development Umwelt und Energie konzentriert. Die 33-jährige verantwortet seit vergangenem Jahr bereits den Marketingauftritt des Unternehmens. In ihrer zusätzlichen Position ist die gebürtige Tirolerin nun auch für die gesamte Kommunikations- und Medienarbeit zuständig.

Scheiber kam bereits im Jahr 2008 zu Quality Austria, wo die studierte Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin unter anderem im Office Management tätig war, bevor sie 2011 ins Marketing-Team wechselte. Vor ihrem Einstieg bei Quality Austria war Scheiber als Redakteurin und Videojournalistin bei heimischen TV- und Radiosendern tätig.

www.qualityaustria.com

diese Story versenden « zurück