Johannes Hornig

Firma: J. Hornig
Position: Geschäftsführer

Johannes Hornig verfolgt als Geschäftsführer von J. Hornig ein Ziel: Den besten Geschmack aus jeder Kaffee-Bohne rauszuholen. Der 31-jährige führt das Steirische Traditionsunternehmen mit Sitz in Graz nun in vierter Generation. Nach einem BWL-Studium an der Karl-Franzens Universität in Graz, einem Master-Studium an der European Business School London und Stationen bei SPAR und im Europäischen Parlament, übernahm er vor fünf Jahren die Geschäftsführung von J. Hornig.

Seinen frischen Wind spürt und sieht man: Mit einem kompletten Marken-Neustart von J. Hornig zeigt der Geschäftsführer, dass seine Rösterei Tradition mit Innovation und modernem Design vereint. So trägt er zum Beispiel mit Cold Brew, dem ersten kalt gebrühten Kaffee haltbar in der Flasche, den neuesten Trends der Kaffeewelt Rechnung. Johannes Hornig kann auf eine 100-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken, in der sich viel verändert hat. Einiges ist aber altbewährt: Die schonende Trommelröstung, durch die der Kaffee sein ganzes Potenzial entfaltet und das Ziel, mit jeder Tasse Kaffee Vergnügen zu bereiten.

www.jhornig.com

diese Story versenden « zurück