Harald Neumann

Firma: Novomatic
Position: Vorstandsvorsitzender

Harald Neumann ist seit Oktober 2014 der Vorstandschef des Glücksspielriesen Novomatic. Seine berufliche Laufbahn begann Neumann im Jahr 1988 bei Schrack Components in Wien wo er in den folgenden drei Jahren als Manager Controlling und Assistent der Geschäftsführung tätig war. Ab 1991 fungierte er als General Manager der Schrack Components AG. 1993 folgte der Wechsel zur Alcatel Telecom AG, wo er die Position des Regional Director Services der e-business Group Headquarter Central Europe inne hatte. Ab 1999 war er im Unternehmen als General Manager CEE tätig. 

2001 wechselter er als General Manager Desktop Services & Solutions zur T-Systems Austria, bevor er Anfang 2003 mit der technischen Geschäftsführung der Bundesrechenzentrum GmbH betraut wurde. Ab 2006 führte er für fünf Jahre die Geschäfte der G4S-Austria. 2011 heuerte er schließlich als Geschäftsführer bei Novomatic an.

www.novomatic.com

diese Story versenden « zurück