Hans Lang

Firma: Kapsch TrafficCom AG
Position: Investor Relations & Compliance Officer

Hans Lang ist mit September 2016 als neuer Investor Relations & Compliance Officer in die Kapsch TrafficCom AG eingetreten. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Kapitalmarktkommunikation und Compliance und berichtet direkt an den CEO der Kapsch TrafficCom, Georg Kapsch. 

Vor seinem Eintritt bei Kapsch TrafficCom war Hans Lang Director im CEE-Büro der Brunswick Group in Wien. Von 2007 bis 2010 war er als Head of IR & Communication, M&A der AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG tätig. Davor arbeitete er in diversen Funktionen im Finanzbereich der Telekom Austria, darunter auch als Assistent des Chief Financial Officers. Lang ist Absolvent der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Wien.

www.kapschtraffic.com

diese Story versenden « zurück