Michele Fanton

Firma: Ruefa
Position: Leitung Filial-Vertrieb

Michele Fanton leitet ab 1. Oktober 2016 den Filial-Vertrieb der größten Reisebürokette Österreichs. In seiner neuen Funktion trägt er die Verantwortung für 115 Ruefa Reisebüros und ist personell für die Ruefa-Regionalleiter Wien, Ost, Süd und West zuständig. Die Führung der Region Mitte behält er bei und teilt seine Zeit beruflich zwischen Wien und Linz ein.

Der Oberösterreicher mit italienischen Wurzeln ist Tourismusprofi mit umfassendem Know-how in Reise- und Vertriebsbelangen und seit drei Jahrzehnten in der Branche tätig. Seit 2006 leitet er die Region Mitte von Ruefa (Oberösterreich). Seine Karriere startete der 53-jährige bei American Express Reisebüro (Gruppen- und Messereisen). Danach übernahm er bei Kuoni die Filialleitung.

www.ruefa.at

diese Story versenden « zurück