Roman Felix Szeliga

Firma: Happy&Ness
Position: Geschäftsführer

Roman Felix Szeliga ist Arzt, Moderator, Seminarleiter, Autor und Keynote Speaker zum Thema Humor. Er hält seine Vorträge hauptsächlich in Österreich, daneben auch in Deutschland und in der Schweiz. Nach seiner Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie und Diabetologie war Szeliga Health Care Director bei Johnson & Johnson Medical Austria. Gemeinsam mit Kathy Tanner bildete er das erste CliniClowns-Paar in Österreich. Als Mitbegründer der CliniClowns, die heuer ihr 25jähriges Jubiläum feiern, erkannte Szeliga bereits in den 90er Jahren das enorme Potenzial von Humor als Therapieform. Seit 1998 leitet Dr. Roman F. Szeliga als Kreativdirektor und Geschäftsführer die Wiener Eventagentur Happy&Ness. 

Am 10. September wurde beim Gala-Abend der 11. Internationalen GSA Convention in Ulm/Deutschland die höchste Auszeichnung der German Speakers Association verliehen. Roman F. Szeliga wurde im Rahmen der Preisverleihung in die „German Speakers Hall of Fame“ berufen und damit für sein Lebenswerk als Businessreferent geehrt.

www.roman-szeliga.com

diese Story versenden « zurück