Christian Feldhofer

Firma: Wiener Wiesn Fest
Funktion: Geschäftsführender Gesellschafter

Wenn das größte Brauchtums- und Wiesn-Fest des Landes am 22. September seine Tore öffnet, hat er die Zahlen genau im Kopf. Christian Feldhofer ist seit fünf Jahren geschäftsführender Gesellschafter der Wiesn Kultur und Veranstaltung GmbH, die jährlich das 18-tägige Fest auf der Kaiserwiese vor dem Wiener Prater veranstaltet.

Neben seinen Aufgaben beim Wiener Wiesn-Fest ist der Wirtschaftsprofi mit akademischen Abschlüssen in der Betriebswirtschaftslehre seit 1985 selbständiger Unternehmens- und Steuerberater sowie Immobilienunternehmer mit Primus Immobilien. Weiters ist Feldhofer als Aufsichtsrat in verschiedenen Unternehmen tätig. Seine unternehmerischen Tätigkeiten sind der Neugier geschuldet, die ihn dazu bewegt, zusätzlich zu seinem Kerngebiet – der Unternehmensberatung – aktiv zu werden und neue Bereiche zu entdecken. Wie eben das Wiener Wiesn Fest oder die Immobilien.

www.wienerwiesnfest.at

diese Story versenden « zurück