Istvan Rudnay

Firma: Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte
Position: Partner

Die Wiener Kanzlei Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte verstärkt ihr Team mit Istvan Rudnay, der mit Anfang September als neuer Partner in die Sozietät eingestiegen ist. Sein Aufgabengebiet umfasst vorrangig die Bereiche Gesellschaftsrecht sowie Bau- und Arbeitsrecht. Zusätzlich wird sich Rudnay verstärkt um Stiftungsthemen kümmern.

Rudnay war die letzten neun Jahre als Rechtsanwalt und Partner bei Emberger Rechtsanwälte tätig. Seine berufliche Laufbahn startete der gebürtige Wiener bei Schönherr Rechtsanwälte in Wien, danach wechselte er zu Prunbauer Peyrer-Heimstätt & Romig Rechtsanwälte. Der vierfache Familienvater studierte Jus in Wien und Paris und absolvierte ein Studienjahr in den USA, wo er die Ausbildung an der renommierten Northwestern Kellog University in Chicago mit einem Mastertitel (LLM. CM) abschloss.

Die Wirtschaftskanzlei Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH mit Sitz in Wien ist auf die Betreuung von Unternehmen und Unternehmern spezialisiert. Die Schwerpunkte der Beratungstätigkeit liegen im Gesellschafts- und Immobilienrecht, Immaterialgüter- und Lauterkeitsrecht sowie im allgemeinen Unternehmens- und Zivilrecht. Weiters ist das Unternehmen in den Bereichen Informationstechnologie und Datenschutz, Family Offices und Privatstiftungsrecht sowie öffentliches Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht tätig.

www.gassauer.com

diese Story versenden « zurück