Florian Richter

Firma: CC Real GmbH
Position: Real Estate/Center Manager WIEN MITTE

Florian Richter hat das Masterstudium MSc Real Estate – Investment and Valuation an der Technischen Universität Wien, den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf, die Werbe Akademie sowie das TGM Abteilung Keramik Glas und Baustofftechnik absolviert und ist seit Jänner 2013 behördlich konzessionierter Immobilientreuhänder. Seine berufliche Laufbahn begann er im September 1999 bei FCB Kobza & FCB Events & PR, wo er breits von Beginn an für die Betreuung von verschiedensten Shopping Centern und Handelsimmobilien zuständig war. Nach dem Wechsel von Agentur- auf Kundenseite heuerte Richter 2003 bei der Hanzevast GmbH an, wo er als Marketingleitung und später als Center Manager der Millennium City tätig war.

Im Juni 2007 wechselte er zur EKAZENT Immobilienmanagement GmbH. In den ersten fünf Jahren war Florian Richter in der Ekazent Gruppe im Center Management sowie in den Projektentwicklungsteams unter anderem für Shopping Center wie das G3 Shopping Resort Gerasdorf, das West Gate (Kroatien/Zagreb) und das Vertes Center (Ungarn/Tatabanya) tätig. Im Rahmen der Eröffnung 2012, übernahm er mit seinem Team das Center Management von WIEN MITT The Mall. Mit Mai 2016 wurde Richter als Real Estate Manager von WIEN MITTE von der CC Real GmbH engagiert.

www.cc-real.com

diese Story versenden « zurück