Hannes Grubner

Firma: City Center Amstetten
Position: Leiter

IG Immobilien hat Hannes Grubner als neuen Centerleiter für das City Center Amstetten (CCA) und als Retail-Officer der Rosenarcade Tulln, des Stadion Center in Wien und des CCA engagiert. Grubner war von 2001 bis 2010 Projektmanager bei IG Immobilien und besonders im Facility Management, dem Bauprojekt Management und in der Budgetplanung tätig. Von 2010 bis 2015 war Grubner bei der R-FMZ-Immobilienholding GmbH zuerst als Retail-Manager und ab 2013 als Geschäftsführer beschäftigt.

Der in St. Pölten geborene, gelernte Immobilientreuhänder schloss 2013 an der Universität Klagenfurt seine Ausbildung zum Business Manager ab und bringt ab sofort seine über 15-jährige Berufserfahrung in leitender Funktion für das City Center Amstetten ein.

www.ig-immobilien.com

diese Story versenden « zurück