Anton Gustav Birnbaum

Firma: Starwood Group
Position: Generaldirektor „W Retreat & Spa“

Anton Gustav Birnbaum steigt innerhalb der Starwood Group auf und übernimmt ab Mitte Februar 2016 die Position des Generaldirektors des Luxusressorts „W Retreat & Spa“ auf den Malediven. Birnbaum verlässt somit nach sieben Jahren das Le Méridien Vienna, wo er seit 2009 als Executive Assistant Manager tätig war. Verschiedene Positionen führten den gebürtigen Oberösterreicher über T-Mobile Austria, Do & Co und Spar zum Le Méridien Vienna, wo er zu Beginn die Leitung der Human Resources Abteilung übernahm und seit 2009 die Position des Executive Assistant Managers eingenommen hat.

Während seiner Tätigkeit im Le Méridien konzentrierte sich Birnbaum neben der operativen Hotelleitung auf den Ausbau und die Weiterentwicklung des „Food and Beverage“-Bereichs, fungierte als Schlüsselkontakt für Großevents wie Life Ball, Fashion Check-in, Vienna Fashion Week, Büroschluss, Vienna Art Fair oder VOGUE Fashion´s Night Out und konzentrierte sich auf den Ausbau des Netzwerks im B2B-Bereich. Darüber hinaus lag sein Fokus auf den Lieferanten- und Partnerbeziehungen, kreativen Eventlösungen und Caterings sowie Social Media und Marketingaktivitäten.

www.starwoodhotels.com

diese Story versenden « zurück