Gregor Waidacher

Firma: Porsche Austria
Position: Marketingleiter Audi

Gregor Waidacher ist seit 1. März 2014 Marketingleiter von Audi Österreich. Waidacher studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien Handelswissenschaften mit Spezialisierung auf Internationales Marketing und Management. Nach dem Studium war er als freier Journalist mit Schwerpunkt Wirtschaft und Automobil tätig. Er schrieb unter anderem für das Motormagazin Alles Auto, die Tageszeitungen Der Standard und Die Presse sowie für den österreichischen Wirtschaftsverlag. Ab 2007 leitete Gregor Waidacher sieben Jahre lang die Abteilung Presse/PR und Sponsoring bei Mercedes-Benz Österreich und fungierte als Unternehmenssprecher für die Marken smart, Mercedes-Benz Pkw, Mercedes-Benz Vans und Trucks, sowie AMG und Maybach.

2012 wurde Gregor Waidacher zum „Unternehmenssprecher des Jahres“ gewählt. Das Ranking wurde von Der Journalist und dem Industriemagazin durchgeführt und basiert auf der Einschätzung von 124 österreichischen Wirtschaftsjournalisten.

www.audi.at

 

diese Story versenden « zurück