Christoph Pongratz

Firma: D.A.S. Rechtsschutz AG
Position: Leitung Marketing & Kommunikation

Christoph Pongratz hat mit 1. Jänner 2016 die Leitung der neu aufgestellten Abteilung „Marketing & Kommunikation" der D.A.S. Rechtsschutz AG übernommen. Pongratz verfügt über langjährige Erfahrung im Marketingbereich. Neben Stationen in der Werbung und dem Produktmanagement war er unter anderem Marketingleiter der BAWAG P.S.K. Versicherung AG.

Seine Karriere begann Pongratz in der Werbeagentur Bárci & Partner / Young & Rubicam. Danach war er einige Jahre im Marketing- und Produktmanagement der GE Capital Bank GmbH sowie als Leiter der Abteilung Marketing in der BAWAG P.S.K. Versicherung AG beschäftigt. Zuletzt hat der studierte Betriebswirt die Öffentlichkeitsarbeit der Kategorialen Seelsorge in der Erzdiözese Wien verantwortet.

www.das.at

diese Story versenden « zurück