Heimo Hammer

Firma: kraftwerk
Position: Geschäftsführender Gesellschafter

Heimo Hammer studierte Handelwissenschaften auf der WU Wien mit Spezialisierung in Marketing und Informatik. Nach Beendigung des Studiums gründete er am 27. Jänner 1990 die Agentur kraftwerk als GesBR – zunächst als Start-up von WU-Studenten mit der Aufgabe Marktchancen von Photovoltaik in Österreich zu bewerten und neue Lösungen für energiesparende Produkte zu suchen. Am 1. April 1993 wurde schließlich die kraftwerk GmbH gegründet, deren Alleineigentümer und Geschäftsführender Gesellschafter er seit 1996 ist. Heimo Hammer ist seit den 90er Jahren als crossmedialer Kommunikationsexperte bekannt, er etablierte er kraftwerk als Werbeagentur mit digitalem Schwerpunkt am Markt.

www.kraftwerk.co.at

diese Story versenden « zurück