Gernot Fischer

Firma: Heute
Position: Geschäftsführer Sales

Gernot Fischer ist seit September 2015 Geschäftsführer Sales bei Heute und damit für den gesamten Vermarktungsbereich der Gratistageszeitung zuständig. Fischer blickt auf eine über 20-jährige Medienkarriere zurück. Davon verbrachte er knapp acht Jahre bei D+R Verlag wo er unter anderem die Magazin-Projekte Sky Lines und A La Carte verantwortet hat. Danach war er 15 Jahre lang bei der Verlagsgruppe News wo er zuletzt Vermarktungsgeschäftsführer der Verlagsgruppe News, wo er mitverantwortlich für die Print- Vermarktung und alleinverantwortlich für die Online-Vermarktung des Verlages sowie den Geschäftsbereich "Neue Geschäftsfelder" war. - derstandard.at/1282979844840/Gernot-Fischer-wird-Verkaufsleiter-bei-HeuteVermarktungsgeschäftsführer war und mitverantwortlich für die Print- Vermarktung und alleinverantwortlich für die Online-Vermarktung des Verlages sowie den Geschäftsbereich „Neue Geschäftsfelder“ zeichnete.

www.heute.at

diese Story versenden « zurück