Mario Baier

Firma: Burgenland Tourismus
Position: Direktor

Mario Baier ist seit März 2010 Direktor des Burgenland Tourismus. Seine Karriere begann Baier im April 1990 als Marketing & PR Assistant beim Austrian National Tourist Board (ANTB) in Wien. Ab Dezember 1991 war er für drei Jahre als Marketing & PR Director beim ANTB in Köln (Deutschland) tätig. Im Jänner 1995 wechselte er innerhalb des Unternehmens als Director in das ANTB-Büro nach Mailand (Italien).

Ab Jänner 2001 arbeitete er als Managing Director bei Adam & Partner Integrated Communications. 2003 folgte die Rückkehr nach Österreich, wo er ab Oktober den Posten des Director International Marketing beim Salzburg State Tourism Board inne hatte. Vor seinem Engagement beim Burgenland Tourimus war Mario Baier drei Jahre als General Manager bei Piemont Tourismus in Turin (Italien) beschäftigt.

www.burgenland.info

diese Story versenden « zurück