Martin Schaffenrath

Firma: Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger
Position: Verbandsvorsitzender-Stellvertreter

Martin Schaffenrath begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 1994 am LKH Innsbruck, wo er seither in verschiedenen Positionen tätig ist. Bis 2001 war er als Techniker für Narkose und Beatmungsgeräte an der Univ.-Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin am LKH Innsbruck beschäftigt. Seit 1999 ist er als Sicherheitsvertrauensperson am LKH Innsbruck im Einsatz. Daneben ist er seit 2001 als Statistiker mit dem Schwerpunkt Biostatistik tätig. Seit dem Jahr 2004 ist er Mitglied des Zentralbetriebsrates der Tilak (Tiroler Landeskrankenanstalten GmbH). Von 2012 bis 2013 war Schaffenrath Mitglied der Generalversammlung und des Vorstandes der Tiroler Gebietskrankenkasse. Seit Jänner 2013 ist Martin Schaffenrath Vorsitzender-Stellvertreter des Verbandsvorstandes im Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger.

www.sozialversicherung.at

diese Story versenden « zurück