Martin Watzka

Firma: dasErtragReich
Position: Gründer und Geschäftsführer

Martin Watzka studierte Wirtschaft an der Universität Wien mit Schwerpunkt Controlling und Management. Er absolvierte ein Auslandssemester in Frankreich und schrieb seine Thesis unter anderem an der NYU. Nach einigen Jahren im Bankensektor, in denen er vorwiegend für Veranlagungen von Private Banking Kunden verantwortlich zeichnete, gründete er 2013 die Crowdinvesting-Plattform „dasErtragReich", die auf die Vermittlung von Investments in regionale, bestehende und eigentümergeführte KMUs spezialisiert ist. Seine Expertise liegt im Bereich der Vermögensveranlagung, der internationalen Transaktionen, der Vermögensstrukturierung und internationalen Projektfinanzierung. Sein wichtigstes Anliegen: Menschen zu vermitteln, dass es wichtig ist, sein Geld gewinnbringend anzulegen und die Vorteile der Regionalität auch beim Thema Veranlagung zu nützen.

www.dasertragreich.at

diese Story versenden « zurück