Claudia Heinisch

Firma: frontworx Informationstechnologie AG
Position: Leitung Business Development und Vertrieb SAP

Claudia Heinisch übernimmt ab sofort die Bereiche Business Development und Vertrieb SAP beim SAP-Spezialisten frontworx Informationstechnologie AG, einer 100-prozentigen Tochter des IT-Dienstleisters cellent AG Österreich. Die 53-jährige IT-Managerin verantwortet in ihrer Funktion bei frontworx ab sofort die Entwicklung neuer SAP-Geschäftsfelder sowie den Ausbau des SAP-Vertriebs in Österreich.

Vor ihrem Einstieg bei frontworx war Heinisch bei SAP Österreich als Mitglied des Management Boards für den Fachvertrieb und danach für das Marketing verantwortlich. Davor hatte sie leitende Positionen in Vertrieb, Business Development und Projekt Delivery, unter anderem bei Stampa und Partners, wo sie als Managing Director die Schweizer Consulting-Gruppe erfolgreich in Österreich etablierte, sowie bei solvedirect und Fujitsu. Als selbständige IT- und Prozessberaterin unterstütze sie zuvor Unternehmen bei der IT-Einführung. Die Absolventin der Wirtschaftsuniversität Wien war lange Jahre als Lehrbeauftragte an der Wirtschaftsuniversität Wien und am Wifi Wien tätig. Derzeit ist sie Lektorin am MCI Innsbruck.

www.frontworx.com

diese Story versenden « zurück