Andrew Dimitriou

Firma: Y&R Europa
Position: Präsident

Andrew Dimitriou wurde im Juli 2015 zum Präsidenten von Young & Rubicam Europa (Y&R) ernannt. Der Australier Dimitriou ist seit 16 Jahren bei Y&R, mit Erfahrung auf vier Kontinenten im Rahmen des internationalen Netzwerkes. Vor seiner Ernennung zum Präsidenten von Y&R Europa war er Europäischer Geschäftsführer von WPP Red Fuse mit Sitz in Paris, wo er für die Koordination von Colgate-Palmolive in 33 europäischen Märkten verantwortlich war. Davor war er als Global Managing Director von Hills Pet Nutrition tätig, in Kooperation mit VML in Kansas City, Y&R Prag, Y&R Tokio und Y&R Sydney.

Dimitriou begann seine Y&R Karriere im Account Management, wechselte schließlich zu New Business Development nach Y&R New York. Er hat für unterschiedlichste Kategorien gearbeitet, darunter Telekommunikation, Finanzwesen, Pharma und Bier sowie auch Blue-Chip-Unternehmen wie Xerox oder Merck. Er arbeitete auch als Client Services Director in Lateinamerika.

www.yr.com

diese Story versenden « zurück