Karl Michael Asamer

Firma: AT&S
Position: CFO

Karl Michael Asamer begann seine berufliche Laufbahn 1994 als Controller bei der VKB Bank AG in Linz. 1996 folgte der Wechsel zur Miba AG Austria, wo er in den folgenden fünf Jahren als Head of Divison Controlling, Director Controlling und schließlich als Chief Financial Officer tätig war. 2001 wurde Asamer von SPX in Charlotte (USA) als Chief Financial Officer angeheuert. 2003 kehrte er nach Europa zurück und arbeitete für Magna Automotive, wo er als Chief Financial Officer für Closures Livorno (Italien) sowie  als Kaufmännischer Geschäftsführer für Closures Europa in Sailauf (Deutschland) eingesetzt wurde. 2007 wechselte Asamer als Kaufmännischer Geschäftsführer zur Sell GmbH nach Herborn (Deutschland). Von 2012 bis 2014 fungierte er als Geschäftsführender Gesellschafter der Geka Gruppe in Bechhofen (Deutschland). Seit April 2014 ist Karl Michael Asamer Finanzvorstand bei der AT&S (Austria Technologie & Systemtechnik AG).

www.ats.net

diese Story versenden « zurück