Florian Felsenreich

Firma: FuchsundFreude
Position: Head of Promotions

Florian Felsenreich absolvierte die Hotel Management School Modul und graduierte zum Bachelor in Unternehmensführung und E-Business Management an der IMC FH Krems. Studienbegleitend sammelte er erste Berufserfahrungen beim Heurigen Werner Welser, wo er sich in der Buchhaltung und Eventorganisation engagierte. 2008 übernahm er die Eventorganisation im k47 keyclub vienna, bevor er in das Dorfhotel Sylt auf der norddeutschen Ferieninsel wechselte. Als nächste Station folgte ein Engagement bei den Paralympics in Vancouver im Jahr 2010 als Teammitglied im Österreich Haus. Zurück in Österreich, startete Felsenreich im Juni 2011 als Promotionmitarbeiter bei FuchsundFreude, wo er im Februar 2013 zum Assistenten der Geschäftsführung aufstieg. Seit April 2015 ist er Head of Promotions. In dieser Position verantwortet er die Below-the-Line-Aktivitäten bei FuchsundFreude und zeichnet für den österreichweiten Promotion-Personalpool verantwortlich. Darüber hinaus widmet er sich der Prozessoptimierung und will das Neukundengeschäft im Promotionbereich vorantreiben.    

diese Story versenden « zurück