Sylvia Dellantonio

Firma: willhaben.at
Position: Geschäftsführerin

Sylvia Dellantonio begann ihre berufliche Laufbahn 1998 als Trainee bei der Styria Medien AG in Graz. 1999 wurde sie von der Kleinen Zeitung engagiert, wo sie in den folgenden zwei Jahren als Assistentin der Geschäftsführung sowie Teammitglied beim Projekt Kleinanzeigenportal tätig war. Ende 2001 übernahm sie die Projektleitung Relaunch und E-Paper der Kleinen Zeitung Online, wo sie für für Konzeption und Implementierung einer technisch und inhaltlich neuen Plattform sowie die Integration einer E-Paper-Lösung für den Zeitungsverlag verantwortlich war.

Im November 2003 folgte der Wechsel zu Večernji list d.d. nach Zagreb (Kroatien). Dort wurde sie als Projektleiterin für den Relaunch und Abteilungsaufbau Večernji list Online verpflichtet. Im Mai 2005 kehrte sie nach Österreich zurück und übernahm die Geschäftsführung der Die Presse Digital GmbH & Co KG in Wien. Seit September 2010 ist Sylvia Dellantonio Geschäftsführerin der willhaben internet service GmbH & Co KG.

diese Story versenden « zurück