Robert Egger

Firma: Shaolin Österreich
Position: Vorstand und medizinischer Leiter, freiberuflicher Trainer am WIFI Management Forum

Robert Egger ist technischer Physiker und Chemiker. Seit 2003 ist er Botschafter des Shaolin Tempels zu den Schwerpunkten Strategie, Philosophie und Medizin. Robert Egger konnte die mehr als 1.500 Jahre bewährte Shaolin Faszien-Medizin mit den Ergebnissen der aktuellen Gehirnforschung zusammenführen. Die Ergebnisse sind klare und wirksame Leadership- und Management Anwendungen. Seit 1993 ist er erfolgreicher Keynote-Speaker und Berater für Politik und Wirtschaft. Als Trainer ist er mit dem Thema „Die Kraft des Denkens – Innehalten – Gesund führen" Teil des WIFI Management Forum Programms. Er ist Vorstand und medizinischer Leiter von Shaolin Österreich sowie Vorstand der Akademie des Senats der Wirtschaft und Autor.

Erleben Sie Herrn DI Egger im Seminar „Die Kraft des Denkens - Innehalten – Gesund führen" im WIFI Management Forum.

diese Story versenden « zurück