Roman Seligo

Firma: Talentor International
Position: Managing Partner

Roman Seligo ist seit Mai 2015 Managing Partner des europaweit tätigen Executive Search Unternehmens Talentor International sowie Geschäftsführer der Talentor Austria GmbH, weiters übernimmt er internationale Verantwortung in den Branchen Health Care & Life Sciences und Konsumgüter. Sein Schwerpunkt liegt im Executive Search in den diversen Branchen im deutschsprachigen Raum und CEE. Seligo begann seine berufliche Laufbahn 1998 im Bereich Marketing für Unilever und Japan Tobacco, wo er ab 2002 als Market Manager und Managing Director CEE und ab 2006 als Vice President Österreich tätig war. 2007 übernahm er beim Gewürzhersteller Kotányi die Aufgabe des General Manager Eastern Europe, 2008 wurde er Geschäftsführer der Firma EVA.

Bevor er zu Talentor kam, war Seligo vier Jahre Managing Partner bei Arthur Hunt. Seit 2014 unterrichtet Roman Seligo auch als Associate Professor an der Webster Private Universität. Er studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität in Wien und der University of Illinois, USA und schloss sein Studium 1997 mit einem MBA sowie 2000 mit Doktorat ab, weiters absolvierte er 1993 die erste Diplomprüfung des rechtswissenschaftlichen Studiums.

diese Story versenden « zurück