Antti Kourula

Firma: GlaxoSmithKline 
Position: Commercial Director Retail   

Antti Kourula kam 2008 als Medical Advisor für den Impfstoffbereich in Finnland zu GSK. 2009 wurde er zum Sales & Marketing Manager in Finnland ernannt, und war zu dieser Zeit auch verantwortlich für ein länderübergreifendes Impfstoff-Netzwerk der Region Nord & West Europa.

2012 übernahm der Mediziner die Stelle des Commercial Director bei GSK in den Niederlanden, mit der Gesamtverantwortung für die Bereiche Impfstoffe, Onkologie und das Speciality Portfolio. In letzter Zeit konnte er seinen Verantwortungsbereich auf Sales und Marketing für die Respiratory-, Allergie- und Urologieprodukte in den Niederlanden ausweiten. Mitte Mai wird er die Stelle des General Managers bei GSK Österreich übernehmen.  

diese Story versenden « zurück