Eckhard Wernich

Firma: Matrix42
Position: International Sales Manager

Eckhard Wernich hat im Januar 2015 bei Matrix42 die Verantwortung für den internationalen Vertrieb mit Fokus auf die Emerging Markets des Top-Anbieters von Software für das Arbeitsplatzmanagement übernommen. Er kümmert sich um die systematische Entwicklung der ausländischen Märkte UK, Benelux und Australien und internationale Partnerschaften mit VARs und SIs. Zuletzt war er bei ISCOM Consulting AB als Channel Director beschäftigt, davor als Region Manager Western Europe bei Hansaworld Group tätig. Seine berufliche Laufbahn umfasst verschiedene leitende Positionen bei Unternehmen wie Jeeves Information Systems AB, KUMAvision AG, proALPHA Software AG und Siemens AG. Er bringt jahrelange Erfahrung im Vertrieb, im Partner Management und im Bereich Business Development sowie ein umfangreiches, berufliches Netzwerk in seine neue Position mit.  

diese Story versenden « zurück