Thomas Streimelweger

Firma: KiwiSecurity Software GmbH
Position: Geschäftsführer 

Thomas Streimelweger ist seit Anfang 2015 Geschäftsführer der KiwiSecurity Software GmbH. Er hatte als Vorstand der red-stars.com data AG die strategische Beteiligung an KiwiSecurity verhandelt und wird gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Stephan Sutor die globale Expansion vorantreiben. Streimelweger gründete 1987 den Vorgänger der heutigen S&T AG, brachte das Unternehmen an die Börse und entwickelte das einstige IT-Consulting-Unternehmen zum Systemhaus, als Global-Player mit Eigentechnologie und einem Schwerpunkt in Security Appliances.

Vor der Gründung von S&T war Streimelweger bei Hewlett Packard, AWT/Creditanstalt, Mannesmann Rexroth und bei Renault Österreich in unterschiedlichen Führungsaufgaben tätig. Streimelweger studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien und hält einen Abschluss in Elektrotechnik. Er war Diplomat des Malteser Ordens, Rotarier und engagierte sich ehrenamtlich im Advisory Board des MAK und beim Verein Freunde des Belvederes. Im Jahre 2007 wurde ihm durch den Bundesminister für Wirtschaft, das große Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

diese Story versenden « zurück