Eric Pütz

Firma: Ligatus
Position: Head of Sales D-A-CH

Eric Pütz hat mit 1. Januar 2015 die Position des Head of Sales D-A-CH bei Ligatus übernommen. Er ist damit für alle Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Pütz ist seit Herbst 2011 bei Ligatus tätig. Mit seinem Einstieg ins Unternehmen übernahm er nach Ausscheiden der Gründungsmitglieder die Sales-Verantwortung für adyard, den zu Ligatus gehörenden Spezialisten für Performance Display im Premium-Bereich. Seit Januar 2014 ist er als Leiter Performance Display für das gesamte Display-Geschäft bei Ligatus zuständig. Vor seinem Einstieg bei Ligatus verantwortete Eric Pütz als Channel Manager Affilitate das Affiliate Marketing bei der E-Plus-Gruppe. Seine berufliche Laufbahn startete er 2005 bei Yahoo, wo er in unterschiedlichen Positionen in der Search- und Display-Vermarktung tätig war.

 

diese Story versenden « zurück