Wolfgang Detzer

Firma: hali büromöbel
Position: Marketingleiter

Wolfgang Detzer ist seit 7. Jänner 2015 Marketingleiter bei hali büromöbel. In dieser Position berichtet er direkt an Geschäftsführer Günther Marchtrenker und zeichnet für die Bereiche Corporate Marketing & Communications sowie das Handelswarensortiment an allen hali-Standorten verantwortlich. Wolfgang Detzer war zuvor beim Dach- und Fassadenspezialisten Prefa für den Launch der Marke mit dem Stier verantwortlich und konnte sowohl bei der Neuausrichtung des Büromöbelproduzenten Neudoerfler, als auch bei der Autozubehörkette Forstinger wichtige Akzente setzen. Zuletzt war Detzer als Geschäftsführer des niederösterreichischen Passivhausanbieters Fox Energie-Schlau-Haus tätig.

In seiner Position als Marketingleiter und Produktmanager bei Neudoerfler in den Jahren von 2002 bis 2010 absolvierte er berufsbegleitend ein zweijähriges Studium zum Diplomierten Vertriebsleiter an der Business School, St. Gallen (2005 bis 2006). Darauf folgte in den Jahren von 2009 bis 2011 ein Executive MBA-Studium mit Schwerpunkt Sales an der Sales Manager Akademie Wien zum Diplom- Betriebswirt.

 

diese Story versenden « zurück