Martin Gaiger

Firma: Telekurier
Position: Geschäftsführer

Martin Gaiger war ab 1992, mit Start des Magazins News, als Anzeigenleiter der Verlagsgruppe News tätig. 1998 wechselte er als Prokurist und Anzeigenleiter zu Antenne Wien um nach deren Verkauf als Advertising Director in die Verlagsgruppe News zurückzukehren. Ab 2001 leitete er die News Networld und von Mitte 2006 bis 2012 verantwortet Gaiger als Geschäftsführer die Gründung sowie den Auf- und Ausbau des oe24-Netzwerkes. Zuletzt war er als Geschäftsführer der Weekend Online für den Aufbau der Portale und den Rollout von Sales und Content Management in allen Bundesländern tätig. Seit Jänner 2015 verstärkt Martin Gaiger das Geschäftsführungs-Team des Telekurier. Er ist neben Thomas Kralinger für die operativen Agenden des Telekurier verantwortlich.

diese Story versenden « zurück