Peter Vullinghs

Firma: Philips
Position: Chairman DACH-Region

Peter Vullinghs startete nach seinem Studienabschluss im Finanzmanagement seine Karriere bei Philips im Jahr 1996 – zunächst in der Innenrevision. Nach verschiedenen Stationen in Indien und Singapur wechselte er nach Hongkong und wurde für Wachstumsmärkte verantwortlicher Finanzvorstand in der Hausgeräte-Sparte von Philips. 2008 ging er zurück nach Singapur und wurde Finanzvorstand für alle Konsumentenprodukte in Wachstumsmärkten. 2009 wechselte er nach Moskau und übernahm die Geschäftsleitung des Unternehmensbereiches Consumer Lifestyle von Philips in Russland. In 2013 wurde Vullinghs zum Vorstandsvorsitzenden von Philips in Russland, der Ukraine, Weißrussland, Kasachstan und Zentralasien ernannt. Seit 1. Februar 2015 ist Peter Vullinghs als Vorsitzender der Geschäftsführung von Philips in Deutschland und als Chairman von DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) tätig.

diese Story versenden « zurück