Jörg Bauer

Firma: Samsung Österreich
Position: Director für IT & Mobile

Seit Anfang Oktober 2014 ist Jörg Bauer Director für IT & Mobile bei Samsung Österreich. Bauer ist für die Gesamtumsetzung der Strategie und Geschäftsentwicklung für mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets am österreichischen Markt zuständig. Jörg Bauer bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich mit. Seine Karriere startete der gelernte Elektrotechniker bei Canon und Köck, bevor er als Head of Sales beim damaligen Mobilfunker One sieben Jahre lang ein 90-köpfiges Team leitete.

Weitere Stationen seiner Karriere brachten ihn als Geschäftsführer zu AKL Telecommunications oder zu Media Markt Wien. Bevor der Niederösterreicher zu Samsung wechselte, verantwortete er als Managing Director bei eety Telecommunications in Traiskirchen unter anderem die Bereiche Vertrieb, Marketing, SIM- und Voucher Management.

diese Story versenden « zurück