Martin Roy

Firma: Reed Exhibitions Österreich
Position: CEO

Martin Roy war nach sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Studien an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der New York Universität einige Jahre bei Unilever/Eskimo-Iglo in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als Leiter Finanzen. Seine berufliche Laufbahn setzte er bei Alpha Thinx Mobile Phone Services AG fort, wo er unter anderem die Finanz- und Einkaufsabteilung aufbaute und leitete. Unmittelbar vor seinem Einstieg bei Reed Exhibitions bekleidete er die Position des CFO (Chief Financial Officer) bei der Axess AG in Koppl bei Salzburg.

Seit Juli 2002 arbeitet Martin Roy bei Reed Exhibitions in Österreich, dazu zählen unter anderem die Reed Messe Salzburg GmbH, Reed Messe Wien GmbH sowie die System Standbau GmbH und Expoxx Messebau GmbH, als verantwortlicher Geschäftsführer für Finanzen, IT und HR. Seit 1. Jänner 2015 ist er als Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO von Reed Exhibitions in Österreich tätig.

www.messe.at

diese Story versenden « zurück