Samuel Bucket

Firma: Renault Österreich GmbH
Position: Marketing Manager

Samuel Bucket studierte BWL an der Weller International Business School in Paris und absolvierte den Master of Marketing an der Universität von Caen in Frankreich. Seine berufliche Karriere begann er 1996 bei Renault Nissan Deutschland, wo er bis 2000 als Produktmanager für unterschiedliche Produktsegmente tätig war. 2000 wechselte er zu Renault sas in die Marketingdirektion Europa, wo er als Area Manager Sales und Marketing für England, Belgien, Niederlande, Polen, Tschechien und die baltischen Staaten verantwortlich zeichnete.

Im Mai 2002 wurde er von Renault Österreich angeheuert, wo er zunächst als Marketingkoordinator, ab 2006 als Flottenmanager im Außendienst, 2008 als Abteilungsleiter für Qualität, Methoden und Kundenzentrum in der Kundendienstdirektion und ab 2010 als Leiter Vertrieb und Kundendienst Region Mitte-West tätig war. Zuletzt war Samuel Bucket als Direktor für die Marke Dacia in Österreich und ab November 2013 zusätzlich für das Vertriebsgebiet Schweiz verantwortlich. Mit 1. Juni 2014 hat er die Position des Marketing Managers bei der Renault Österreich GmbH übernommen.

www.renault.at

diese Story versenden « zurück