Horst Wolfsgruber

Firma: EREMA Group GmbH
Position: Finance & Controlling

Horst Wolfsgruber begann seine Laufbahn als Bankmitarbeiter bei der Raiffeisenbank Vöcklabruck und Umgebung im August 1989. Nach dem Studium Controlling und Betriebliche Finanzierung an der Johannes Kepler Universität Linz startete Wolfsgruber seine Tätigkeit als Controller bei der Trodat GmbH im September 2001. Im März 2005 wechselte er zur Tigerwerk GmbH & Co. KG wo er die Leitung des Controlling und der Verwaltung Osteuropa + Frankreich übernahm.

Ab Jänner 2008 war er als Senior Controller bei der Kronotec Consulting GmbH tätig. Ab Herbst 2010 war Wolfsgruber dann für etwas mehr als drei Jahre als Finance Director bei der Milupa GmbH beschäftigt. Anfang 2014 nahm Horst Wolfsgruber die Position des CFO bei der Spitz GmbH an. Im September folgte der Wechsel zur EREMA Group GmbH, wo er seit dem für den Bereich Finance & Controlling verantwortlich ist. Daneben ist er seit September 2012 als Lektor an der Johannes Kepler Universität Linz tätig.

www.erema.at

diese Story versenden « zurück