Richard Mauerlechner

Firma: Wohnnet Medien GmbH
Position: Geschäftsführer

Richard Mauerlechner war ab 2004 als Verkaufsleiter für die Heise Austria GmbH tätig und ab 2005 hatte er die Verlagsleitung des Unternehmens inne. Im Oktober 2006 folgte der Wechsel zur Medianet Verlag AG, wo er knapp sechs Jahre lang Mitglied der Geschäftsleitung war. Im August 2012 ging er als als Verlagsleiter und Herausgeber zu Wohnnet Medien und war von Anfang an für das New Business Development, die Neuausrichtung der Verlagsprodukte und die Vernetzung mit den Onlineportalen verantwortlich. Im März 2014 wurde Richard Mauerlechner zum weiteren Geschäftsführer der Wohnnet Medien GmbH bestellt, zu der auch immonet.at gehört, und bildet nun gemeinsam mit Peter Erlebach die Führungsspitze des Verlags.

www.wohnnet.at

 

diese Story versenden « zurück