Dieter Scharitzer

Firma: Institut für Marketing-Management an der WU Wien
Position: Assistenzprofessor

Dieter Scharitzer begann seine universitäre Karriere 1989 an der WU Wien am Institut für Marketing-Management. Neben regen Vortrags- und Seminartätigkeiten sowie Workshops zu marketingspezifischen Themen hielt Scharitzer zahlreiche fach- und populärwissenschaftliche Vorträge. Darüber hinaus ist er Lehrgangsleiter für das Universitätsstudium Diplom-Betriebswirt an der WU, für den Universitätslehrgang für Tourismus- und Eventmanagement, den Universitätslehrgang für Werbung & Verkauf sowie für denUniversitätslehrgang für Markt- und Meinungsforschungan der WU Executive Academy.

Seit mittlerweile 15 Jahren ist Scharitzer darüber hinaus als selbständiger Unternehmensberater tätig. Von Februar bis Mai 2014 war er Geschäftsführer des Österreichischen Gallup Institutes und der Karmasin Motivforschung GmbH.

www.wu.ac.at

diese Story versenden « zurück