Gustav Soucek

Firma: profil
Position: Managing Director

Gustav Soucek begann seine beruflichen Laufbahn 1990 beim Kreditschutzverband von 1870 (KSV) als Marketingleiter und Pressesprecher. Im Juni 1997 wechselte er zur Datakom Austria, wo Soucek für den Bereich Kommunikation verantwortlich zeichnete und ebenso als Pressesprecher fungierte. Im Jahr 2000 heuerte er  bei UPC Austria an, wo er neun Jahre lang als Bereichsleiter Kommunikation/Personal/Interactive Services wie auch als Unternehmenssprecher tätig war, bevor er im Jänner 2009 die Werbe- und PR-Agentur „Freie Kreative“ gründete.

Mit 1. März 2014 übernahm Gustav Soucek die Gesamtleitung des Vertriebs der Verlagsgruppe News. Soucek verantwortete neben den Bereichen Einzelverkauf und Abo auch die Vertriebs- und Medienkooperationen.  Mit 1. Jänner 2015 hat die Verlagsgruppe News Gustav Soucek zum Managing-Director für das Nachrichtenmagazin profil bestellt, wo er den gesamten B2B-Part des Mediums verantwortet.

www.profil.at

diese Story versenden « zurück