Walter Hanzmann

Firma: Stift Klosterneuburg
Position: Marketingleiter und Pressesprecher

Walter Hanzmann ist Absolvent der Höheren Graphischen B.L.V.A., besuchte den Lehrgang für Werbung und Marketing am WIFI und legte erfolgreich die Prüfung an der Wirtschaftskammer Wien für den Gewerbeschein "Werbung & Marketing" ab. Ergänzend hierzu machte er eine markentechnische Ausbildung am Institut für Markentechnik in Genf. Von 1997 bis 2009 war er mit seiner Werbeagentur "Hanzmann und Partner" tätig. Als Partner von „Signum Forte", einer Firma für Unternehmensberatung und Markenführung veranstaltete er von 2002-2011 das „Internationale Markenkolloquium" und etliche Markenseminare. Seit Mai 2012 ist Hanzmann Marketingleiter im Stift Klosterneuburg und seit Herbst 2013 ist er auch Pressesprecher des Stifts.

www.stift-klosterneuburg.at

diese Story versenden « zurück