Erich Neuhold

Firma: Steiermark Tourismus
Position: Geschäftsführer

Erich Neuhold begann nach dem Fremdenverkehrskolleg Bad Gleichenberg als diplomierter Tourismuskaufmann und damals jüngster Fremdenverkehrsdirektor Österreichs in Hinterstoder seine Karriere. Anschließend war er fünf  Jahre  Geschäftsführer der Europa-Sport-Region Kaprun-Zell am See bevor er 1989 seine Arbeit bei der ÖW in Köln aufnahm. Für die ÖW war er 15 Jahre im Ausland tätig, zuletzt als Direktor für Nordamerika in New York. Danach wechselte Neuhold 2003 nach Wien, wo er seither den Bereich „Internationales Markt Management“ leitet. Dabei ist er unter anderem für die strategische Ausrichtung und das Marketing des internationalen Vermarktungsnetzwerkes der Österreich Werbung mit 21 Auslandsbüros verantwortlich. Seit 2013 fungiert er als Geschäftsführer von Steiermark Tourismus.

www.steiermark.com

diese Story versenden « zurück