Agenturen
Konzentriertes Wissen für die Digital Marketing Branche
Zwei Lehrgänge bieten im April praxisnahes Digital Marketing Know-How für Neu- und Quereinsteiger:innen bzw. für Digital Marketingentscheider:innen.
LED-Technologie
Gewista launcht neue OOH-Werbeform
Künftig können Formatsprengungen – wie beispielsweise Flaschen oder andere große Objekte – mittels LED-Technologie hinterleuchtet werden.
Opinion Leader des Tages
Andrea Kahr
Firma: House of Communication
Position: Ambassador Diversity, Equity & Inclusion
"Aus eigener Kraft"
Verbund startet Frühjahrskampagne
Unter dem Motto "Aus eigener Kraft" soll die Kampagne zum Optimismus einladen und die Bedeutung erneuerbarer Energien sowie gemeinsamer Anstrengungen für die Energiewende betonen.
Forum Media Planung
FMP Talk zum Thema "Retail Media"
Die hochkarätige Gesprächsrunde sprach u.a. über die unterschiedlichen Medien- und Werbeformen, den Einsatz von Daten für das Targeting und die Umschichtung von Werbebudgets.
"Mehr Mut im Alltag"
Tunnel23 setzt in 360° Image-Kampagne für Allianz Österreich auf intime Momente
Um die Versicherung vom Mitbewerb zu differenzieren, wird auf Authentizität gesetzt.
Die NÖN hat in Niederösterreich die Nase vorn
Gelesen wird noch immer gern und viel. 46,7 Prozent lesen in Niederösterreich jeden Tag Zeitung und 25,7 Prozent lesen in Niederösterreich jede Woche die NÖN.
So starten Unternehmensjurist:innen mit Lexis 360® ins AI-Zeitalter und profitieren von 150 € Startbonus.
LexisNexis Österreich ist ein führender Anbieter intelligenter Rechtsinformation. Als Pionier bei neuen Technologien kombiniert LexisNexis hochwertige Information aus Recht, Steuern & Wirtschaft mit zukunftsweisenden digitalen Lösungen, um seinen Kund:innen zu schnelleren und relevanteren Antworten zu verhelfen.
Bekannter Mikrofonhersteller
Zooom Productions entwickelt neuen Markenauftritt von AUDIX
Die Fuschler Agentur wurde von der bekannten US-Mikrofon-Marke mit einem umfangreichen Brand Relaunch beauftragt.
Gemeinsame Vision
Himmelhoch PR kommuniziert für ÖkoFEN
Die Wiener PR-Agentur soll durch ihre Energiewende-Kompetenz überzeugt haben.
Agentur geht neue Wege
Holzhuber Impaction verpasst sich neuen Namen
Die Digitalagentur positioniert sich neu.
Mit Awards ausgezeichnet
Digitale Talente erlangen Superhelden-Status
Internet World Austria suchte gemeinsam mit iab austria nach den Digital Superheroes of the year. Die Sieger:innen in sechs Kategorien stehen nun fest.