Agenturen
Exklusives EM-Public-Viewing im Wiener Prater!
Fußball, Netzwerken & Kulinarik im B2B-Bereich beim größten Sportevent des Jahres
Neue Director Creative Strategy
Jacky Hamid dockt bei &US an
Die Kreativstrategin wechselt zur Wiener Growth Consultancy.
Interview Thomas Ziegler
"Als starker Wirtschafts- & Wissensraum sind wir prädestiniert, solch innovative Formate auszutragen"
Thomas Ziegler, GF Design Center Linz, spricht im LEADERSNET-Interview u.a. über das 30-jährige Jubiläum des Veranstaltungszentrums sowie die Highlights der bevorstehenden "MICE Business Austria", auf der sich das Who's Who der Eventbranche versammeln und die Verleihung des "Austrian Event Award" stattfinden wird. Zudem verrät Ziegler, wieso er sich auf eine Keynote-Speakerin ganz besonders freut.
Oberösterreichs Tagungsbetriebe laden zum After-Work-Event
Die Kunst der Improvisation und kulturelle Überraschungen stehen am 14.05.2024 um 18:00 Uhr im Filmquartier Wien am Programm.
Interview Philip Innerhofer
LEADERSNET setzt auf Rentafish
Hinter Rentafish steckt eine Idee von Philip Innerhofer, welche er zu seinem Beruf gemacht hat. Lesen Sie im folgenden Artikel mehr über seine Leidenschaft zu Aquarien und warum gerade er seine Kunden mit Aquascaping begeistert.
Vierte Ausgabe des E-Mobility Events
Termin und erste Highlights der Wiener Elektro Tage 2024 sind fixiert
Die vierte Ausgabe von Österreichs größtem E-Mobilitäts-Event findet erstmals am Heldenplatz statt. Bei freiem Eintritt erfahren die Besucher:innen alles rund um das Trendthema und dürfen sich auf ein umfangreiches Rahmenprogramm sowie kostenlose Probefahrten freuen. Zudem gibt es eine Kooperation für autonomes Fahren am Hofburg-Areal.
Fokus auf Employer Branding
Himmelhoch kommuniziert ab sofort für die Rainer Gruppe
Die Agentur übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit des Familienunternehmens. Ein wichtiger Fokus wird auf das Thema Employer Branding gelegt.
Kristina Kroker
Stellantis Austria hat eine neue Pressesprecherin
Kristina Kroker verantwortet ab sofort die Kommunikation für die Automarken Abarth, Citroën, Fiat und Jeep in Österreich.
"Ei want you!"
VW setzt bei Oster-Kampagne auf Epamedia
Zum speziellen Jubiläum liegt der Fokus auf dem Golf Rabbit.
CO₂-Fußabdruck bei digitaler Werbung: Teads und die Post messen nach
Globale Mediaplattform integriert Analyseverfahren zur Emissionsberechnung. Innovative Markenkampagne der Post zeigt erstmals Best Practices auf.
"microdose vienna"
WienTourismus presst die Hauptstadt in Pillenform
Mit der aktuellen Kampagne "microdose vienna" wird aktiv um internationale Tourist:innen geworben.
Werbespot
Familie Putz drehte für XXXLutz in Hollywood
Die Shooting-Orte waren beim berühmten Hollywood-Sign, am Walk of Fame, an der Santa Monica Beach, in der Wüste und in Las Vegas. Außerdem kommt ein 20-minütiger Kurzfilm.