Agenturen
Opinion Leader des Tages
Franziska Reinecke
Firma: BBDO Group
Position: Junior Strategic Planner
Veranstaltungskalender
Die Top Events der Woche
Veranstaltungen in der KW 10, die Sie nicht verpassen sollten…
"Let’s talk about Sexism, Baby": Jetzt online beim Event dabei sein!
Das gratis Online-Event am 04.03. thematisiert die komplexen Facetten von Sexismus in der Branche, gefolgt von einem spannenden Expertinnengespräch.
Alle Fotos vom Housewarming
currycom eröffnet neuen Agenturstandort
Zum 20-jährigen Jubiläum hat die Wiener Kommunikationsagentur currycom ihr neues Office in der Innenstadt eröffnet. Über 200 Gäste gratulierten beim stimmungsvollen Housewarming.
Netzwerk
austria.com/plus vermarktet deutsche Premium-Podcasts
86 Formate deutschsprachiger Medienmarken wie Die Zeit, Der Spiegel, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung oder WirtschaftsWoche können ab sofort auch über den Onlinevermarkter von Russmedia Digital gebucht werden.
Kartenverkauf gestartet
epmedia gewinnt Eventetat für den 49. Bundestag der Immobilienwirtschaft
Die Werbeagentur hat außerdem das Social Media-Etat für 2024 akquirieren können.
Agentur-News
ML Marketing zeichnet für die Kommunikation der Women's EHF EURO 2024 verantwortlich
Ab sofort wird die Social Media Agentur als offizielle Lead Agentur für die Handball Frauen Europameisterschaft 2024 fungieren.
Luxus des Natürlichen in exklusiver Einzellage
Reset, refresh, restart mit dem brandneuen Höflehner Health Care Programm. Entdecken Sie das „Short Retreat“ 3 Nächte inkl. Gourmetpension, Personaltraining und Gutschein für Spa-Behandlungen ab € 810,- p. P.
Fußballreisen in die "Ewige Stadt"
fussballreisen.com ist offizieller Ticketpartner der AS Roma!
Golfangebot: The Westin Resort Costa Navarino, Griechenland
Die 5 Sterne-Anlage The Westin Resort Costa Navarino befindet sich auf der Halbinsel Peleponnes, unweit der beiden, von Bernhard Langer entworfenen, 18-Loch Golfplätze Bay Course und Dunes Course.
Marketagent-Studie
Top 10 Nachrichten-Themen, die vermieden werden
Eine aktuelle Studie zeigt, welchen Themen die Österreicher:innen bewusst ausweichen, welche Motive hinter der Verweigerung stehen und wie das Publikum wieder zurückgewonnen werden könnte.
New Green Rules
IAA setzt Nachhaltigkeits-Schwerpunkt
Corporate Sustainability Reporting Directive, EU-Taxonomie & Co: Im Rahmen eines Expertentalks wurden diese komplexen Themen anschaulich gemacht und auch die Chancen für Werbung und Kommunikation herausgearbeitet.