Agenturen
"Klimaschutz tut allen gut"
saintstephens launcht Kampagne mit tele Magazin
Mit dem Claim "Klimaschutz tut allen gut" soll Aufmerksamkeit geschaffen werden.
Fotos International Advertising Association
IAA zieht erste Bilanz zur Quality Pitch Charta
Vergaberechtsexpert:innen, Pitchberater:innen, Vertreter:innen aus Agenturen und von Auftraggeber:innen diskutierten über die Möglichkeiten, Vorteile und Chancen des Zertifizierungs-Siegels.
25 Jahre
Familie Putz feiert Jubiläum
Vor einem Vierteljahrhundert flimmerten die markanten Gesichter das erste Mal in einer Werbung für XXXLutz über den Bildschirm.
Gerüst auf der Linken Wienzeile 6
Megaboard mit neuer Werbefläche am "Theater an der Wien"
Das neue Gerüst in Wien-Mariahilf soll das Portfolio des Außenwerbers ergänzen.
Gezielte Ansprache von Nutzer:innen
willhaben und Erste Bank wollen bei der Immobilien-Finanzierung helfen
Auf Basis einer speziellen Plattform des Online-Marktplatzes konnte das Geldinstitut seine Werbung rund um das Thema Wohnfinanzierung optimieren.
"Könnt ihr haben"
Billa Bio setzt bei neuer Kampagne auf BBDO Wien
Die österreichischen Künstlerinnen Yasmo und Mira Lu Kovacs haben die Idee musikalisch umgesetzt.
Österreichischer Bundeswerbepreis
Die Gewinner des Austriacus stehen fest
Mit dem Bundeswerbepreis würdigt der Fachverband Werbung und Marktkommunikation die Leistungen heimischer Werber:innen. Erstmals mischte auch Wien mit.
Ketchum Austria Trendradar
Das sind die Kommunikationstrends 2024
Laut Trendradar sind u.a. Authentizität, Engagement und datenbasierte Beratung der Schlüssel zum Erfolg. Bei der Nutzung von KI gelte: ein qualitativ hochwertiger Output basiert auf der Qualität des Inputs.
Goldenes Horn 2024: Jetzt für den Werbepreis der Post einreichen!
Nach erfolgreichem Auftakt im Vorjahr zeichnet die Österreichische Post auch heuer wieder herausragende Kampagnen ihrer Geschäftskund*innen aus. Ab 1. Februar 2024 können Unternehmen und Agenturen unter post.at/goldeneshorn einreichen.
Ein Dinner im Zeichen der Liebe - Das Eugen21 Restaurant zelebriert die Liebe
Das renommierte Zwei-Hauben-Restaurant Eugen21, nur einen Steinwurf vom Schloss Belvedere entfernt, öffnet am 14. Februar 2024 seine Türen für ein unvergessliches Valentinstags-Dinner, das Genießerherzen höherschlagen lässt.
OOH mit transparenten Screens
Audi erneut mit innovativem Auftritt beim Wiener Eistraum
Transparente Screens setzen das Elektro-SUV Coupé SQ8 Sportback e-tron auf besondere Weise in Szene.
Vertrag verlängert
Stargate Group Wien sichert sich Kreativ-Etat der Immofinanz
Die Agentur ist von der Entwicklung der Strategie bis zur Umsetzung von 360-Grad-Kampagnen für die gesamten Werbe- und Eventmarketing-Aktivitäten verantwortlich.