Agenturen
Interview Sister Act
"Eine Marke sollte nur das vermitteln, was sie tatsächlich umsetzen kann"
Im LEADERSNET-Interview sprechen Lisa und Nina Haider, Geschäftsführerinnen von Sister Act, u.a. darüber, wohin sich die Public Relations und Communications Branche entwickelt, welche Rolle Frauen in dieser einnehmen und wie die Agentur mit den Themen Digitalisierung und ESG umgeht.
Weltfrauentag
Megaboard hebt Leistungen der Mitarbeiterinnen hervor
Mit einer Mehrheit von Frauen im Unternehmen, setze man ein inspirierendes Beispiel für Gleichberechtigung und Chancengleichheit in der Arbeitswelt.
Awardshow Champions of the year-Awards
Das sind die meistausgezeichneten Agenturen und Auftraggeber Österreichs
Die Rangreihung basiert auf Auszeichnungen von relevanten nationalen und internationalen Awardshows in digitalen Wettbewerben bzw. in digitalen Kategorien.
Die NÖN als Booster für Ihren Werbeerfolg
Mit der NÖN als kompetentem Werbepartner an Ihrer Seite steigern Sie Ihre Sichtbarkeit maßgeblich auf allen Kanälen. Mit Print, TV, Online- und Social Media spricht Ihre Werbung immer die gewünschte Zielgruppe an. Wir produzieren und das alles aus einer Hand.
360 Grad Herangehensweise
Schütze sichert sich PR-Etat von Magenta
Durch eine 360 Grad Herangehensweise in der Kommunikation wollen die Agentur und das Telekommunikationsunternehmen gemeinsam noch mehr Menschen und Unternehmen in ganz Österreich und weltweit vernetzen.
Deadline
Letzte Chance für Einreichungen zur CCA-Venus 2024
Noch bis 17. März 2024 können die besten Kreativarbeiten in 15 Hauptkategorien eingereicht werden.
Clickmasters – Ein Gamechanger in der Mitarbeitergewinnung
Der Bewerbermarkt hat sich gewandelt. Aber haben sich auch die Suchmethoden der Unternehmen angepasst?
Opinion Leader des Tages
Ines Eschbacher
Firma: elements.at New Media Solutions GmbH
Position: Geschäftsführerin
Dentsu Ad Spend Report
Aufwärtstrend bei Werbeausgaben dürfte sich weiter fortsetzen
In Österreich hat sich der erwartete Rückgang der Werbeausgaben 2023 bewahrheitet. Nun sehen Expert:innen aber Licht am Ende des Tunnels.
"Brand Uplift": Wie willhaben die Messung des Kampagnen-Erfolgs noch greifbarer macht
Was löst eine erfolgreiche Werbekampagne aus? Um dies messbar zu machen, gibt es eine Fülle an KPIs. Mit dem „Brand Uplift“ bietet willhaben seinen Werbekunden künftig ein neues Tool, um den Wirkungsgrad von Werbesujets auf die Zielgruppe zu eruieren.
MICE Business Austria am 16. April 2024 - Das Eventsymposium der Veranstaltungsbranche
"MICE Business Austria" by Design Center Linz ist die einzigartige Plattform, auf der sich die Eventbranche versammelt, um voneinander zu lernen, sich zu vernetzen und über die Zukunft der Branche zu diskutieren.