Medien
Fokus U-Bahn
Gewista launcht neue Werbeform
Die neuen Flächen sollen Platz für aufmerksamkeitsstarke Botschaften bieten.
Fußballreisen in die "Ewige Stadt"
fussballreisen.com ist offizieller Ticketpartner der AS Roma!
Luxus des Natürlichen in exklusiver Einzellage
Reset, refresh, restart mit dem brandneuen Höflehner Health Care Programm. Entdecken Sie das „Short Retreat“ 3 Nächte inkl. Gourmetpension, Personaltraining und Gutschein für Spa-Behandlungen ab € 810,- p. P.
Golfangebot: The Westin Resort Costa Navarino, Griechenland
Die 5 Sterne-Anlage The Westin Resort Costa Navarino befindet sich auf der Halbinsel Peleponnes, unweit der beiden, von Bernhard Langer entworfenen, 18-Loch Golfplätze Bay Course und Dunes Course.
Alle Fotos Programmpräsentation
ORF III präsentierte das Programm für das Superwahljahr
Der Kulturspartensender stellte im Wiener Globe sein Programmbouquet, das sich unter anderem dem europäischen Kulturhauptstadt-Projekt "Bad Ischl Salzkammergut" und den Wahlen auf der ganzen Welt widmet, vor.
Marketagent-Studie
Top 10 Nachrichten-Themen, die vermieden werden
Eine aktuelle Studie zeigt, welchen Themen die Österreicher:innen bewusst ausweichen, welche Motive hinter der Verweigerung stehen und wie das Publikum wieder zurückgewonnen werden könnte.
New Green Rules
IAA setzt Nachhaltigkeits-Schwerpunkt
Corporate Sustainability Reporting Directive, EU-Taxonomie & Co: Im Rahmen eines Expertentalks wurden diese komplexen Themen anschaulich gemacht und auch die Chancen für Werbung und Kommunikation herausgearbeitet.
Für "Save Soil" Kampagne
menasse & menasse Kommunikation holt Gold bei den Davos Communications Awards
Die Agentur für die PR-Kampagne zur Rettung des Bodens mit dem internationalen Preis ausgezeichnet.
"Die Hohe Jagd & Fischerei" setzt starke Impulse für Natur- und Klimaschutz
Mit 43.539 Besuchern und 479 Ausstellern ist “Die Hohe Jagd & Fischerei” vom 22. bis 25. Februar im Salzburger Messezentrum nicht nur zu einer erfolgreichen, sondern auch zu einer prägenden Edition geworden.
Etat-Gewinn
dentsu Austria übernimmt Mediabetreuung des AMS Österreich
Im Rahmen einer EU-weiten Ausschreibung konnte man sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Restaurantführer
Guide-Michelin-Comeback soll Tourismusstandort Österreich stärken
Acht Landestourismusorganisationen, Österreich Werbung sowie die Branchenvertretung in der Wirtschaftskammer setzten sich gemeinsam für die Rückkehr des Restaurantführers auf den gesamten heimischen Markt ein.