Medien
Von A nach Luxus: Defining Class seit 1886!
Seit der Erfindung des Automobils durch Carl Benz denkt Mercedes-Benz Mobilität neu. So wurde aus einem Auto: Der Luxus von einem Auto.
Observer Medienanalyse
Lindt-Hase schlägt einen Haken und hängt Milka ab
Pünktlich zum Osterfest hat Observer die Medienpräsenz der Brands analysiert und einen klaren Reichweite-Favoriten ermittelt. Was hingegen die Zahl an Follower:innen auf Social Media betrifft, können die österreichischen Brands mithalten.
ORF-Umfrage
Die Österreicher sind zwar zufrieden, aber wenig optimistisch
Mit mehr als 90.000 Teilnehmer:innen wurde ein Stimmungsbild der Bevölkerung gezeichnet. Kriege, Inflation und schwindender Zusammenhalt in der Gesellschaft bereiten die meisten Sorgen.
Neue Kampagne von Fritz-Kola
Wien-Offensive eines Hamburger Originals
Die Kreativagentur Obscura übernimmt den Lead in der Gestaltung des Markenauftritts von Fritz-Kola und will den Wiener:innen mit einer neuen OOH-Kampagne Appetit auf die Limonade machen.
Leseranalyse 2023
OÖNachrichten sind im Bundesland Nr. 1 bei Entscheidungsträgern
Die LAE 2023 bestätigt die Vormachtstellung der Tageszeitung im Land Ob der Enns.
Umfrage zur aktuellen Wirtschaftslage
"Champagner-Index": Für viele Österreicher hat es sich aktuell "ausgeprickelt"
Eine aktuelle Umfrage liefert einen Stimmungsbericht zur wirtschaftlichen Lage. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Situation in einigen Bereichen eingetrübt.
Mit der Wien Ticket Osteraktion günstig zu zahlreichen Events
Ohren spitzen: von 19. März bis 2. April 2024 bis zu 30 Prozent Ermäßigung für viele Events.
Driven by Women: Ein Wohnzimmertalk im Autohaus
Der Autohändler Stellantis &You lud gemeinsam mit Alfa Romeo und DS Automobiles zu einem Event für Frauen ein.
Fotos Canal+ Event
ÖFB-Doku "Teamgeist - Unser Weg" feierte Premiere
Zahlreiche Promis, Sportler:innen und Medienvertreter:innen stimmten sich auf die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft ein.
Teambuilding im größten Freizeitpark Österreichs
14 Hektar Action-Fläche - vier Areale - zwei Stunden Zeit und eine tickende Gefahr, die es abzuwenden gilt. Das Outdoor Escape Game im Familypark sorgt für die ultimative Abwechslung zu Ihrem Büroalltag.
"Freiluftkunst"
Eine City wird zum Ausstellungsraum
Im Projekt "Freiluftkunst", einer Kooperation von Künstlerhaus Vereinigung und Infinity Media, verlässt die Kunst das Museum. In Wien entsteht so ein interaktives Erlebnis mit Audioguide, das jeden Sonntag im April erlebt werden kann.
Vom Schwarzenbergplatz ins Universum: Europas neuer Weltraum-Hub
Das neue Büro des European Space Policy Institute (ESPI) verbindet auf faszinierende Weise Geschichte und Zukunft zu einem inspirierenden Ganzen. Ein Ort der Innovation und Zusammenarbeit!