Medien
Über 444.000 Euro
Dieses Privatradio hätte Robert Kratky mehr bezahlt als Ö3
Nun scheint festzustehen, welches Medienunternehmen den "Aufwecker der Nation" mit einer Jahresgage von mehr als 444.000 Euro vom ORF abwerben wollte.
Interview mit Gerhard Pichler
"Digital Signage ermöglicht die richtige Message, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort"
Im LEADERSNET-Interview spricht Gerhard Pichler, CEO von easescreen, u.a. darüber, wie Digitalanzeigen funktionieren, welche Rolle sie in der Unternehmenskommunikation einnehmen und wie diese am besten in Omnichannel-Kommunikationsstrategien integriert werden können. Außerdem gewährt er Einblicke in Trends und Entwicklungen, die sich für "digitale Beschilderungen" in der Kommunikation abzeichnen.
Atemberaubende Naturerlebnisse direkt vor der Hoteltüre
Die Natur in Osttirol ist das gesamte Jahr über ein besonderes Erlebnis: die Berge erkunden und mit gutem Gewissen relaxen – gemeinsame Quality-Time steht im Gradonna****s Mountain Resort an der Tagesordnung.
Fokus auf Superwahljahr 2024
APA und Google erneuern Innovationspartnerschaft
Die Kooperation zur Unterstützung der Medienbranche geht ins zweite Jahr. Ein Fokus wird dabei auf Faktenchecks im Superwahljahr 2024 gelegt.
Mit dem A380 zum Formel 1 Grand Prix von Abu Dhabi!
Exklusive Formel 1-Fanreise in die Vereinigten Arabischen Emirate
Fotos vom Wirtschaftsclub
Payback stand im Mittelpunkt des K.S.-Circle
Bei Karin Strahners Wirtschaftsclub drehte sich alles um das Multipartner-Bonusprogramm und seine Erfolgsstory.
Interview Erich Mayer
"Wir wollten einen Award gründen, bei dem die Kunden das Urteil fällen"
Im LEADERSNET-Interview spricht Erich Mayer, Präsident des Finanz-Marketing Verband Österreich, über die Bedeutung des FMVÖ-Recommender-Awards für die heimische Banken- und Versicherungsbranche und verrät die Highlights der diesjährigen Verleihung.
Big Bottles und Love Boards für Gösser Biostoff
Die hauseigene Creative Unit von EPAMEDIA zog für das neue Biostoff von Gösser alle Register. Die nationale OOH-Kampagne zeigt, wieso kreative Außenwerbung im Gedächtnis bleibt.
Screenforce Academy 2024
Medienexperten analysierten die Zukunft des Bildschirm-Entertainments
Drei Tage lang bot die Screenforce Academy Studierenden, Berufs- und Quereinsteiger:innen einen Einblick in die Medienbranche. Diskutiert wurden etwa Auswirkungen von KI, Herausforderungen von Kids- und Young Adult-Content sowie Strategien erfolgreicher TV-Formate.
"Geopolitische Perspektiven in bester Gesellschaft"
Die Commerzbank gab ein Dinner mit Chefvolkswirt Dr. Jörg Krämer.
Fotos Dinnerclub im "Das Artmann"
High-Society kam, las und dinierte
Um die Inhalte der neuen Ausgabe des Aurum 999,9 MagBook live zu illustrieren, wurde ins "Das Artmann" geladen. Damit setzt man die exklusive Eventserie vom Vorjahr fort.