News
Interview Felicitas Kohler
"Nachhaltigkeit ist weit mehr als die Reduzierung des Energieverbrauchs"
Im Interview mit LEADERSNET spricht Felicitas Kohler, CEO von Planlicht und der Planlicht Group, über technische Innovationen im Dienste der Kund:innen und der Umwelt und verantwortungsvolles Unternehmertum.
"60 bis 70 Prozent der Marken werden verschwinden"
China laut Asien-Experten nicht so stark bei E-Autos wie oft angenommen
Alteingesessene Autoindustrie stehe dem GTEC-CEO zufolge besser da als häufig beschrieben. Zudem würden chinesische Wettbewerbsteilnehmer aufgrund von Kapitalmangel und Qualitätsproblemen zuhauf wieder vom Markt verschwinden.
Minus 54,7 Prozent
Wiener Zinshausmarkt erlebte 2023 einen deutlichen Einbruch
Wurden 2022 noch 289 Zinshaustransaktionen durchgeführt, fiel diese Zahl im vergangenen Jahr um 54,7 Prozent auf 131. Das zeigt eine aktuelle Auswertung von IMMOunited.
Fotos Wyhnalek Shopping-Event
Zitrisches Get-together für Interior-Fans
Der Möbelhändler Wyhnalek lud unter dem Motto "We lemon your Life" in den Showroom in Wiener Neudorf.
Fotos von der Jubiläumsfeier
Remax Austria Convention ging mit 600 Gästen über die Bühne
Die diesjährige Veranstaltung stand im Zeichen des 25-jährigen Jubiläums des Immobilienunternehmens und bot die Gelegenheit, auf die erfolgreiche Geschichte zurückzublicken und gemeinsam einen Blick in die Zukunft zu werfen.
Goldenes Horn 2024: Jetzt zählt Ihre Stimme!
Jetzt für Ihren Flugblatt-Favoriten voten & attraktive Preise gewinnen!
Ausstellung
Rückkehr der Stille: Angeli's "Silentium" bezaubert Venedig
Eduard Angeli's Ausstellung in der Fondazione Vedova bietet eine Oase der Ruhe in einer hektischen Welt.
Refurbished versus Neuanschaffung
Rechenmodell liefert Ökobilanzdaten für Elektronikgeräte
Der Online-Marktplatz Refurbed präsentiert im Zusammenarbeit mit Fraunhofer Austria einen "intelligenten Taschenrechner" zum ökologischen Fußabdruck von Neugeräten und demselben Produkt im zweiten Produktlebenszyklus.
Fotos Präsentation "SooNice Sunnies"
Austro-Designerin entwirft Sonnenbrillen für Kids
Marina Hoermanseder stellte ihre Designs für die Kindersonnenbrillenmarke SooNice Sunnies in Wien vor.
Office in Tokio
Zooom Productions hilft bei der Expansion nach Japan
Gerade feiert die Fuschler Agentur fünf Jahre Tokio-Office und hilft internationalen Firmen dort zu starten.
Fotos Eduscho-Jubiläum
Hundertjahrfeier mit einer Werbe-Ikone
Die Kaffeemarke Eduscho lud zum 100-jährigen Firmenjubiläum zu einer Party-Straßenbahnfahrt rund um den Wiener Ring. Mit dabei war auch das langjährige Testimonial Dany Sigel.
Mit Gamification zu mehr Engagement, Loyalität und Conversions
Der Anstieg von Marken-Engagement um 48 % (Quelle: Medium) und Conversions um 60 % (Quelle: Seat Case) zeigt das Potenzial von Gamification-Marketing.